Sonntag, 18. Oktober 2015

XXL-Neuzugänge | August, September, Oktober

Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht viel gebloggt habe, heißt das jedoch nicht, dass bei mir nicht ein Dutzend neuer Bücher eingezogen ist. Deswegen gibt es heute einen RIESIGEN Neuzugänge-Post.

Von oben nach unten:
1. Silber, Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier
2. Everflame, Tränenpfad - Josephine Angelini
3. Chroniken der Schattenjäger, Clockwork Prince - Cassandra Clare
4. Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater
5. Harry Potter und der Stein der Weisen (Illustrierte Ausgabe) - J.K. Rowling

Von oben nach unten:
1. Dark Elements, Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout
2. Weil wir uns lieben - Colleen Hoover
3. Lola and the Boy Next Door - Stephanie Perkins
4. Everything, Everything - Nicola Yoon
5. Extraordinary Means - Robyn Schneider

Eine ganz schöne Menge... Und ich habe bisher erst 4 Bücher davon gelesen... Na ja, umso mehr freue ich mich darauf. :D
Wenn ihr euch zu einem Titel eine Rezension wünscht, lasst es mich wissen.


Kommentare:

  1. Huhu!

    "Dark Elements" wartet auch darauf, von mir gelesen zu werden :). Allerdings wird das noch eine Weile dauern, im Moment muss ich noch die Abschlussprüfung in meinem HR Management Seminar schaffen, dann hab ich wieder Zeit etwas anderes als Fachliteratur zu lesen ;).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Schmuck-Ausgabe von Harry Potter muss ich fast zwangsläufig an die Buchmesse letztes Jahr denken - da gab es jede Menge Messedisplays mit dem Cover drauf, weil der Illustrator auch da war, um die Bücher zu signieren :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥