Mittwoch, 24. August 2016

Here I go again...

Hallo zusammen!

"Lang lang ist's her, ihr vermisst mich sicher nicht."

Spaß beiseite, nach knapp einem Jahr der Blogging-Pause fiel mir plötzlich auf, wie sehr es mir eigentlich fehlt. In den letzten Monaten ist viel geschehen und ich weiß jetzt schon, dass es schwierig wird, regelmäßig zu posten, aber ich will es versuchen.
Weiterhin wird es um das Medium 'Buch' gehen, denn wenn sich eine Sache nicht verändert hat, dann ist es meine Leidenschaft zum Lesen (hängt natürlich auch mit meinem Beruf zusammen).

In der nächsten Zeit wird sich zudem auch noch vieles auf dem Blog selbst  verändern. Ich werde auf jeden Fall die Blogadresse ändern, da die alte schlichtweg nicht mehr passt. Außerdem will ich neue Designs erstellen, mit dem Header habe ich gleich schon mal den Anfang gemacht.
Hinzu kommt noch, dass viele meiner Seiten nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Das werde ich dann nach und nach noch bearbeiten.

Mehr Updates folgen dann im nächsten Post.

Lasst mal von euch in den Kommentaren hören... ♥

Viele Grüße,
Sina

P.S.: Falls ihr euch fragt, wie ich auf den neuen Titel "Night Shift" für meinen Blog gekommen bin: In Gedenken an die vielen Nachtschichten, die man einlegen muss, um den riesigen Stapel ungelesener Bücher abzuarbeiten, fand ich den Titel sehr passend. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina, schön, dass du wieder da bist :) ich habe deinen Blog immer gerne gelesen und freue mich schon darauf, wieder mehr von dir zu hören :)

    Alles Liebe
    Make Your Change

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥