About Me

Ich heiße Sina, bin 18 Jahre alt und interessiere mich sehr für Bücher, was in meinem Blog mit Sicherheit deutlich wird. Außerdem liebe ich Musik und die englische Sprache. ♥

Da ich das Bloggen liebe und es zu eins meiner Lieblingsbeschäftigungen zählt, werde ich versuchen, möglichst regelmäßig zu bloggen. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Das Schreiben entspannt mich, weswegen ich oft ganze Abende entweder in meinem Notizblock herumkritzle oder auf dem Laptop herumtippe, verzweifelt versucht, meine Schreibfähigkeiten auszubauen.
Autorin zu werden gehört irgendwie schon zu meinen Traumberufen, auch wenn ich mir dies eher als ,Nebenjob' oder Freizeitaktivität vorstellen könnte. Mich den ganzen Tag mit einer ausgedachten Geschichte auseinanderzusetzen, wäre dann doch zu viel für mich, denke ich.

Dementsprechend liebe ich Bücher! Ich kann nicht genug vom Lesen bekommen. Es liegt immer irgendein Buch auf meinem Nachttisch - das gehört für mich einfach dazu wie die Luft zum Atmen (okay, das klingt übertrieben).

Wie ihr vielleicht merkt, lebe ich fast nur von Träumen und Hoffnungen, aber ich glaube, das macht den Mensch zu einem Menschen. Wäre unser ganzes Leben vorhergesehen, wo wäre da das Vergnügen?
Deshalb lasse ich mich überraschen, was die Zukunft bringt.

"When nothing is sure everything is possible."


Gefunden auf weheartit.com



Bei Fragen oder wenn ihr mich kontaktieren wollt:
fashiondiarylife@web.de

Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass du deinen Leidenschaften dem Bücher lesen und dem Schreiben Platz schaffst :) Und wenn du mal eine Geschichte schreibst (sei sie auch nur ein paar Zeilen lang) würde ich persönlich sie gerne mal lesen ^^

    lg Alice ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spruch! MIr geht's so ähnlich wie dir, ich könnte mir so viel vorstellen, was ich gerne tun würde, nur entschieden hab ich mich noch gar nicht ;) Um die Welt reisen und ganz ganz viele Länder und Leute sehen, das ist ein großer Traum von mir. Meistens sag ich aber immer wenn die Frage kommt "Was willst du denn später mal machen?", dass ich erstmal mein Abi kriegen will und dann sehma weiter =P
    Cool, dass du auch Bücher mit Lifestyle verbindest, wobei ich sagen muss, dass Book & Shoppaholics immer mehr zum Buchblog mutiert ^.^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, ich bin grad auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :) echt toll hier. Bin stolz auf dich. ;) hast dir hier echt was zusammen gebaut und verfolge deine träume du schaffst das schon da bin ich mir sicher ;)
    Zeig was in dir steckt :) LG nigga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sina,

    durch die Blog von Leslie bin ich auf deinen gekommen und
    habe gestöbert. Dein Design mag ich sehr und auch das, was
    ich bisher gelesen habe, gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Ich schätze jeden Kommentar, also lass deiner Kreativität freien Lauf und schreib mir deine Meinung... Danke! ♥